Mitglied werden

Seelenerbe e.V. braucht Dich als Mitglied!

Der junge Verein Seelenerbe befindet sich in Aufbruchstimmung und sucht weiterhin Mitglieder, um seine Vereinstätigkeit ausbauen und darüber seine Ziele verfolgen zu können.

Mitglied kann jede natürliche als auch juristische Person (etwa Organisationen, Unternehmen, etc.) werden, die sich der Sache erwachsener Kinder psychisch erkrankter Eltern verbunden fühlt und den Verein in seiner Arbeit unterstützen möchte.

Natürliche Personen sind automatisch ordentliche Mitglieder, die Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung haben. Juristische Personen sind automatisch Fördermitglied, die nur eine beratende Stimme haben.

Hier findest Du den Mitgliedsantrag für Seelenerbe e.V. als PDF-Dokument. Mitgliedsantrag Seelenerbe e.V.

Überzeugt?

Wenn nicht, können weitere Informationen gerne unter unserer Kontaktadresse kontakt@seelenerbe.de eingeholt werden.

Zum Beispiel kann dort erfragt werden, welche Aktivitäten geplant sind, die noch nicht genug personelle Unterstützung haben. Oder es können eigene Ideen eingebracht werden, für die man sich im Rahmen von Seelenerbe e.V. einsetzen kann.

Seelenerbe e.V. freut sich auf Dein Engagement!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s